Dienstag, 25. Juni 2013

Geschenktüte mit LeLo-Schnecke





Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute ist schon wieder Dienstag und das heißt ... "mein Tag" auf dem LeLo-Design-Blog!!!
 
Heute habe ich eine kleine Geschenktüte mit der süßen Angler-Schnecke gepimpt!
Die kleine Schnecke ist aus der neuen Kollektion und kann im LeLo-Shop bestellt werden.
 

 



 



 
 
Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen habe, auch dieses Design-Team zu verlassen.
 
Deshalb bedanke ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Nancy und den Mädels vom LeLo-Design-Team. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch zusammen zu arbeiten und vor allem natürlich auch mit den tollen LeLo-Stempeln immer wieder neue Projekte zu fertigen.
 
 
 
Ich hoffe, dass Ihr mir trotzdem treu bleibt und immer mal wieder auf meinem Blog vorbei schaut!







Montag, 24. Juni 2013

Take Time for You! # 95 - Sonne, Meer, Urlaub






Guten Morgen Ihr Lieben,
 
zwei Wochen sind wie im Flug vergangen und es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei
Take Time for You!!!
 
Die kreative Vorgabe dieses Mal lautet: Sonne, Meer, Urlaub!!!!
 
Ich habe mich bei meiner Karte für einen Digi von Jade Dragonne entschieden.
Die Digis sind zwar total aufwendig und deshalb auch nicht mal eben so fix zu colorieren ... aber ich finde es lohnt sich!
 


Den Hintergrund und auch die Deko der Karte habe ich ganz bewusst recht schlicht gehalten, da ich finde, dass dann das Motiv besser zur Geltung kommt!





Aber so ganz konnte ich doch nicht auf den "Schnickschnack" verzichten.

 




Meine Lieben,
diese Karte war mein letzter DT-Beitrag für den Challengeblog "Take Time for You!".
Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, das Design-Team zu verlassen.
In der Vergangenheit habe ich ja bereits mehrfach erwähnt, dass ich es einfach nicht immer schaffe, meine Werke rechtzeitig fertig zu machen. Es ist einfach nicht meine Art, dann mal schnell etwas zusammen zu stellen! Ich möchte zukünftig auch mal wieder "nur für mich" etwas basteln! Aktuell ist es wirklich so, dass ich mich teilweise zum Basteln zwingen muss und immer mit diesem "MUSS" im Nacken, macht es einfach keinen Spaß. Ich hoffe, Ihr könnt meine Entscheidung verstehen!
 
Deswegen bedanke ich mich an dieser Stelle auch noch einmal bei den Mädels von "TTfY", dass ich in den letzten 1,5 Jahren dabei sein durfte! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
 
 
 
 
 
... und nun hoffe ich, dass Euch meine Sommer-Strand-Meer-Karte gefällt!





Donnerstag, 20. Juni 2013

LeLo-Challenge # 16 - Endlich Sommer!!!



 
 
 
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute ist schon der 20. Juni und das heißt es ist wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem LeLo-Design-Blog.
 
Hier stellen wir Euch immer am 20. des Monats eine neue kreative Aufgabe die es mit Hilfe von LeLo-Stempeln zu erfüllen gilt.

Als Lohn für Eure kreativen Werke verlosen wir bei jeder Challenge einen Original LeLo- Stempel EURER WAHL!

So, Ihr Lieben, nun folgt der Kreativauftrag für diesen Monat. Wir möchten von Euch
etwas zum Thema

Endlich Sommer!

sehen
Wie schon erwähnt müssen Eure Werke natürlich mit LeLo- Stempeln erstellt sein damit ihr die Chance auf einen Gewinn habt.
 
 
Ich habe dieses Mal wieder einen Stempel aus der brandneuen Kollektion verwendet, den Ihr natürlich auch - falls Ihr gewinnt - wählen könnt. Entstanden ist hiermit eine sommerliche Karte.
 
 
 



 

 

 

 
 
Vielleicht habt Ihr ja nun auch Lust bekommen, eine sommerliche Karte zu werkeln.
 
Wir freuen uns auf Eure Werke.





Dienstag, 18. Juni 2013

Geburtstagskarte mit LeLo






Guten Abend Ihr Lieben,
 
jetzt ist schon eine Woche seit meinem letzten Post vergangen ... aber das heißt es ist schon wieder Dienstag und "mein Tag" auf dem LeLo-Design-Blog.
 
Heute darf ich Euch ein nagelneues Stempelchen vorstellen.
 
Die süße Katze aus der neuen Kollektion gratuliert zum Geburtstag.
 

 






Ich hoffe, sie gefällt Euch!!!!





Dienstag, 11. Juni 2013

Sommergrüße mit LeLo





 
Guten Abend Ihr Lieben,
 
es ist schon wieder Dienstag und das heißt ... "Mein Tag" auf dem LeLo-Design-Blog!!!!
 
Heute habe ich eine sommerliche Karte für Euch!
Leider nichts Spektakuläres, da mir im Moment die Zeit fehlt, richtig aufwendíg zu basteln.
Aber ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem!!!





Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!





Mein kreativer Monat Mai 2013




Guten Morgen Ihr Lieben,
 
so schnell ist schon wieder ein Monat vergangen und
ich bin natürlich wieder bei der Aktion
 
 
bei der lieben Ingrid dabei!!!!
 



 
Hier kommt auch schon meine Mai-Collage.



Ich sage mal wieder "Dankeschön" fürs Vorbeischauen
und wünsche Euch noch einen schönen Tag!







Montag, 10. Juni 2013

Kreative Stempelfreunde # 79 - Happy Birthday! & Take Time for You! # 94 - Hintergrund - selbst gemacht!






 
 
 
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
schon wieder sind zwei Wochen ins Land gezogen und es ist Zeit für zwei neue Challenges, die ich wie immer in einem Post zusammen einstellen werden.
(Wenn jemand einen Tipp hat, wie ich zwei Posts an einem Tag schreiben kann, ohne das beide beim Aufrufen der Seite ineinander geraten, dann bitte her damit. Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!)
 
 
***************
 
 
 
 
 

Kreative Stempelfreunde # 79 - Happy Birthday!!!

 
 
Bei den "Kreativen Stempelfreunden" findet der 3. Bloggeburtstag statt.
Passend hierzu lautet das aktuelle Thema:
 
Happy Birthday!
 
 
Wenn Ihr also etwas zu diesem Thema gewerkelt habt, freuen wir uns, Euer Werk auf dem Challengeblog zu sehen.
 
Ich habe eine Karte mit einem meiner neuen Magnolia Stempel gemacht.
 
 
Da ich noch nicht genau weiß, wo für die Karte mal eingesetzt wird, habe ich auf den Spruch verzichtet.
 
 

 
 
Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und
Ihr habt Lust bekommen, auch etwas zu werkeln!
 
 
 
***************
 
 
 
 
 
 

Take Time for You! # 94 - Hintergrund - selbst gemacht!

 
 
Bei "Take Time for You!" startet heute ebenfalls eine neue Challenge.
 
Das Thema dort lautet:
 
Hintergrund - selbst gemacht!
 
 
Auch hier habe ich einen meiner neuen Magnolia-Stempel verwendet.
Irgendwie reizt es ja doch, wenn die neuen Stempelchen eingezogen sind, diese auch zu verarbeiten!
 
 
 
 
Süß, die kleine Maus ... nicht wahr?
 
 
 
Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel "French Foliage" auf roséfarbenem, leicht glitzerndem Aquarellpapier gestempelt, das ich zufällig im Bastelladen entdeckt habe.
 
 
 


 
 
Auch hier hoffe ich, dass Euch meine Karte gefällt!!!
 
 
***************
 
 
Nun aber 'ran an die Basteltische und zeigt uns Eure Werke.
Egal, ob bei den "Kreativen Stempelfreunden" oder bei "TTfY!"
... wir freuen uns auf Euch!!!
 
 
... und ich freue mich, über liebe Kommentare ;)!



 
 

Donnerstag, 6. Juni 2013

Hanna & Friends # 173 - Wimpel






Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute ist es schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends"!
 
Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet: Wimpel.
 
 
... und hier kommt auch schon gleich meine Wimpel für Euch.
 



Da "Hanna & Friends" bei Challenge von Peppercus Design gesponsert wird, haben wir auch diese Digis verwendet. Ich habe mich eine süße Erdbeerschnecke entschieden.

 



Natürlich könnt Ihr auch wieder etwas gewinnen ...
es gibt 3 Digis nach freier Wahl von Peppercus Design.

 
Ich freue mich, dass Ihr meinen Blog besucht habt!!!
... und hoffe, dass Euch mein Wimpel gefällt!