Samstag, 31. August 2013

Unser Urlaub 2013 ...

 
 
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
ja, unser Sommerurlaub 2013 ist seit Donnerstag geschichte!!!!
 
Drei Wochen - oder es waren ja nur knapp drei Wochen - sind definitiv zu wenig!!!!
 
Nichts desto trotz hatten wir eine tolle Zeit ... superschönes Wetter und gaaaanz viel Entspannung.
Wir waren viel am Strand (wegen Stone am Hundestrand) und ich habe ganz viel Fotos gemacht.
Ich glaube, ich habe in bisher keinem Urlaub so viel fotografiert. Meine beiden Lieblingsmodels (Samira und Stone) mussten immer herhalten.
 
Hier habe ich ein paar Bilder für Euch zusammen gestellt:
 
 



 

 





 
Leider kann ich hier nicht alle Fotos zeigen, dass würde den Rahmen sprengen.
Aber ich hoffe, dass Euch diese Auswahl gefällt.
 
 
Ab Mittwoch kehrt dann auch wieder der geregelte Alltag bei uns ein.
Mein Mann muss bereits am Montag wieder arbeiten und ab Mittwoch geht Samira dann auch wieder zur Schule und darf den "harten Dienst am kranken Menschen" wieder aufnehmen!





Donnerstag, 29. August 2013

Hanna & Friends # 179 - Bingo









Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,
 
zwei Wochen sind schon wieder ins Land gezogen und es ist Zeit für eine neue
Challenge bei "Hanna & Friends".
 
Dieses Mal möchten wir gern Bingo mit Euch spielen und
hier kommt auch schon die Spielkarte:



 
Für meine Karte habe ich mich gleich für die erste Reihe diagonal entschieden ...
 
also Pearls / Lace / Dies




Für die Umsetzung habe ich einen meiner Lieblings-Magnolia-Stempel benutzt.












Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch.







Sonntag, 18. August 2013

Happy Birthday, liebe Nicole!!!!







 
Einen wunderschönen Sonntag,
 
heute ist der 18. August und das heißt die liebe Nicole ("Kimba-Slydog") hat heute Geburtstag!!!
 
Auch an dieser Stelle noch einmal ...
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole!
 
 
Zur Feier des Tages, habe ich ihr natürlich auch ein Päckchen geschickt und hoffe mal, dass es pünktlich angekommen ist. Leider hat die Zeit nicht gereicht, etwas Aufwendiges zu werkeln ... aber das kann Nicole auch viiiel besser als ich!!!
 
Also gab es "nur" eine Karte und noch ein bisschen Bastelschnickschnack!!!


 
 
Die Karte habe ich in meinen Lieblingsfarben gehalten.
Ich  hoffe, dass sie Nicole gefällt!





 


 
So, auf meinem Blog könnt Ihr nur die Karte sehen, aber ich denke, dass Ihr den kompletten Inhalt des Päckchens bei Nicole sehen könnt!
Hoffentlich habe ich ihren Geschmack getroffen!
 
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und
vor allem Nicole einen tollen Geburtstag!!!!






Donnerstag, 15. August 2013

Hanna & Friends # 178 - Sketch





Guten Morgen Ihr Lieben,

zwei Wochen sind schon wieder vorbei und es ist Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends"!

Dieses Mal haben wir als kreative Vorgabe diesen Sketch für Euch:


 


... und hier ist meine Umsetzung:
 
 
 
 


 

 

Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt!!!





Montag, 12. August 2013

Kurze Lebenszeichen ...




Hallo Ihr Lieben,
 
seit meinem letzten Post ist nun schon wieder über eine Woche vergangen.
Aber Ihr sollt nicht glauben, dass ich völlig untätig bin ... nur die Sachen, die ich aktuell mache, sind alle für Geburtstage ... ;)
 
Hier ein paar kleine Mini-Ausschnitte meiner Bastelleien ...
 





Ihr seht also, es ist Einiges in Arbeit!






Samstag, 3. August 2013

Mein kreativer Monat - Juli 2013



Guten Morgen Ihr Lieben,

wie schnell doch so ein Monat vergeht ...
jetzt ist schon August und ehe wir uns versehen, ist der Sommer vorbei.
Obwohl der Herbst ja für mich die schönste Jahreszeit ist!!!


Doch ich möchte es nicht vesäumen auch für den Monat Juli 2013
bei der lieben Ingrid an der Aktion "Mein kreativer Monat" teilzunehmen.




... und hier habe ich meine Juli-Collage für Euch zusammengestellt:




Ich hoffe, meine Werke haben Euch gefallen!!!!





Donnerstag, 1. August 2013

Hanna & Friends # 177 - Alles geht! / Anything goes!






Guten Morgen Ihr Lieben,

jetzt ist schon über eine Woche seit meinem letzten Post vergangen ...
Aber im Moment fliegt die Zeit nur so und ich muss sagen, bei dem heißen Wetter hatte ich auch nicht wirklich große Lust etwas zu basteln.

Heute startet aber eine neue Challenge bei "Hanna & Friends"!


Dieses Mal lautet das Thema
 "Alles geht! / Anything goes!" .


Wir vom Design-Team haben die süßen Digi-Stamps von "All That Scraps" verwendet, wovon wir bei dieser Challenge auch gesponsert werden.

Ich habe eine Schoko-Box gepimpt.

Hier erst einmal die Box zusammen mit dem colorierten Digi.
 
 


... und das ist daraus entstanden.

 

 
 
Den Textstempel bekommt Ihr hier.



Ich hoffe, meine Box gefällt Euch.