Donnerstag, 2. Januar 2014

Hanna & Friends # 187 - Schneeflocken / Snowflakes





 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
ich hoffe, Ihr habt Weihnachten gut hinter Euch gebracht und
seid alle fröhlich ins neue Jahr gerutscht.
 
Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch ein frohes, gesundes und kreatives 2014.
 
 
***************
 
 
Heute ist nun auch schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends"!


Das aktuelle Thema lautet:
 
"Schneeflocken / Snowflakes".
 

Hier meine Umsetzung ... mal wieder mit einer Tilda ;))).



 





 
Ich bin gespannt, ob Euch meine Karte gefällt!!!!!







Kommentare:

  1. Die gefällt mir sogar sehr! Die Tilda ist soooo süß und diese gestanzten Schneeflocken sind einfach genial!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind gut ins neue Jahr gestartet und ich hoffe ihr auch!?
    Dein Kärtchen sieht wunderschön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, deine Schneeflockenkarte gefällt mir sehr gut!

    Frohes Neues und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Und ob die gefällt! Das ist ein ganz bezauberndes Winterkärtchen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen