Samstag, 1. März 2014

Hanna & Friends # 191 - Lieblingsstempel




 
 
 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
im Moment verfliegt die Zeit nur so und ich habe es nicht geschafft, meinen Beitrag für die Challenge bei "Hanna & Friends" rechtzeitig fertig zu bekommen.
 
Aber wie heißt es doch so schön???
"Besser spät als gar nicht!!!"
 
Das aktuelle Challenge-Thema lautet: Lieblingsstempel!!!
 
Da habe ich mich selbstverständlich für einen Magnolia-Stempel entschieden.
Einen richtigen Lieblingsstempel habe ich nicht, aber diesen hier finde ich richtig süß!



 

 



Ich bin gespannt, welche Stempel ihr uns zeigt!!!!







Kommentare:

  1. Wow, Anja, ein zuckersüßes Kärtchen hast du da gezaubert. Das ist wirklich ein supersüßes Motiv und klasse coloriert!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hach der stempel ist aber auch zuckersüß, der ist wirklich total klasse und die Karte ist einb Traum, ganz wundervoll schaut die aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen