Samstag, 1. April 2017

Ich bin wieder da!!! ... und gleich mal was zu Ostern





Guten Abend Ihr Lieben,

fast genau 3 Jahre sind seit meinem letzten Post hier vergangen!

Irgendwie war - wie man so schön sagt - "die Luft raus" ...
Mir fehlten einfach die Ideen und richtig Spaß hat mir das Basteln auch nicht mehr gemacht. Hinzu kam viel Stress auf der Arbeit und Samira, die Euch vielleicht von der einen oder anderen Messe bekannt ist, steckte voll in der Pubertät.
Mittlerweile ist es alles ruhiger geworden und mir juckt es in den Fingern, wieder etwas zu werkeln und Euch auch daran teilhaben zu lassen.

... und was passt da besser - wenn ich schon mit Ostern aufgehört habe - auch wieder mit Ostern zu beginnen!!!

Heute habe ich mal wieder einen Eierkarton oder eine Eierschachtel gepimpt!




Die Schachtel habe ich als "Dankeschön" an eine sehr liebe Thermomix-Beraterin verschenkt, die so nett war mir einen Thermomix zum Testen auszuleihen.

Neben ein paar Süßigkeiten, habe ich noch zwei Ostereier mit in die Box gelegt!
Diese habe ich mit Heu und einem Mini-Häschen gefüllt ... sieht ganz süß am Osterstrauß oder als Blumendeko aus!



Und hier noch einmal die fertige Schachtel, mit Ihrer süßen Füllung!


Ich hoffe, Euch gefällt sie auch?!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen