Freitag, 7. April 2017

Mini-Fotoalbum







Guten Abend Ihr Lieben,

heute habe ich etwas für Euch, dass ich bereits vor ein paar Wochen gebastelt habe.

Samiras Freundin wurde 16 und da musste natürlich etwas ganz Persönliches und Besonderes her ...
Und was ist persönlicher als gemeinsame Fotos? Davon gibt es bei den beiden reichlich, da sie immer Selfies machen.
Die beiden Mädels sind in einer Klasse und es wurden natürlich auf den Abschlussfahrten nach Paris und London viele, viele Fotos geschossen!

Ich habe mich damit auf ein für mich komplett neues Gebiet gewagt.
Als Vorlage habe ich ein Album verwendet, das wir vor einigen Jahren auf einem SU-Workshop gemacht haben. Aber schaut selbst ...




Auf der einen Seite habe ich eine kleine Einstecklasche gemacht, in der zwei Tags Ihren Platz gefunden haben!








Ich habe wirklich ALLES gegeben!




Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden und ich hoffe, es gefällt Euch genauso gut wie dem Geburtstagskind!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen