Samstag, 3. Juni 2017

Sweet 16 ...







Guten Abend Ihr Lieben,

gestern hat mein "Mäuschen" mit ihren Freundinnen ihren 16. Geburtstag gefeiert!!!
Samiras Geburtstag war ja schon am 26. Mai, da wurde aber "nur" mit der Familie gefeiert und gestern dann das Wichtigere ... eine kleine Party mit Ihren Mädels.

Wie doch die Zeit vergeht ... zum Einen denkt man, sie ist immer noch das kleine Mädchen, das meine Hand, insbesondere wenn wir in einer fremden Stadt waren, nie losgelassen hat, weil sie dachte, dass sie sonst verloren geht und dann wird man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, wenn die Pubertät voll zuschlägt! Na ja, aber da müssen wohl alle irgendwie durch!


💖💖💖


Sie wird mich umbringen, aber ich denke, zu diesem Post gehören auch paar Kinderfotos.
Einige von Euch kennen sie ja schon recht lange und können sich bestimmt noch daran erinnern, wenn sie immer mit mir auf den Messen war!


💖💖💖


Auf jeden Fall wurde ihr Reich aufgehübscht ...








Und bevor die Gäste kommen ... noch schnell ein Selfie



💖💖💖


Diese Fotos sind am letzten Wochenende entstanden ...







... und noch ein Selfie


Ich verstehe nicht, wie man so etwas hinbekommt?!

💖💖💖


Aber egal, wie alt sie ist ... sie wird für meinen Mann und mich immer unser kleines Mäuschen bleiben!!!

💖💖💖


Aber etwas Kreatives habe ich auch noch für Euch!

Wie sollte es anders sein ... diesen Bilderrahmen habe ich bereits vor längerer Zeit bei "NanuNana" gekauft und als ich ihn zu Hause hatte, wusste ich nicht mehr so wirklich, was ich mit ihm anfangen sollte, zumal er auch naturfarben war und nicht gut in unser Haus passte.
Jetzt habe ich ihn weiß gestrichen und siehe da - er gefällt mir sehr gut
und hängt jetzt in Samiras Zimmer!



Ich wünsche Euch allen noch schöne Pfingsten!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen