Dienstag, 10. Oktober 2017

Weihnachtskarte # 3






Hey Ihr Lieben,

schon wieder habe ich eine Weihnachtskarte für Euch!

... und schon wieder ist sie im gleichen Stil und der gleichen Farbkombination
wie die beiden Vorherigen.
Ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem?!


**********


Dieses Mal habe ich Designpapier in Holzoptik verwendet, darüber Pergamentpapier, dem ich mit der Prägeschablone von Stampin' Up ebenfalls eine Holzoptik verpasst habe.
Der Hirsch oder Elchkopf ist ein Die vom Creative Depot.
Der Schriftzug "Weihnachten" ist, wie bereits im vorherigen Post beschrieben, ein Die von Alexandra Renke und das "frohe" ist ein Stempel vom Creative Depot aus einem Osterset.







*********


Mir gefällt diese schlichte, elegante Stil einfach sehr gut!

Aber ich verspreche, ich werde auch wieder andere Karten machen ...







... und hier wieder die obligatorische Collage 





Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen